Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Alternativen zu Pokémon : Nicht nur Taschenmonster kann man sammeln!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Dragon Quest Monsters: Joker 2

    Dragon Quest Monsters sollte einmal die große Konkurrenz für Pokémon auf dem Nintendo DS werden. Als noch namenloser Held wollt ihr der größte Monster-Scout werden, den die Welt jemals gesehen hat. Auf der Reise zu einem Turnier geht allerdings etwas schief und ihr landet auf einer Insel, auf der sich jede Menge Monster tummeln. Diese gilt es in Dragon Quest Monsters für euch anzuwerben. Bis zu drei Stück gleichzeitig könnt ihr mit euch herumtragen und gegen andere Monster antreten lassen. Je nach Tages- und Nachtzeit treiben sich immer andere Arten von Monstern auf der Insel herum, weshalb sich mehrmaliges Absuchen durchaus lohnt. Über 300 verschiedene davon gibt es auf der Insel zu entdecken und anzuwerben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel