Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Alternativen zu Pokémon : Nicht nur Taschenmonster kann man sammeln!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Zanzarah: Das verborgene Portal

    Dürfen es auch mal Feen sein? Zanzarah: Das verborgene Portal führt euch in eine magische Welt, in der ihr Feen in Kämpfe schickt, die actionreich und in Ego-Perspektive  ablaufen. Im Falle von Zanzarah ist allerdings Vorsicht geboten. Verliert eine Fee das Duell, ist sie nämlich ein für alle Mal weg. Vor allem am Anfang, wo eure Begleiterinnen noch rar gesät sind, kann das durchaus knifflig werden. Obwohl das Spiel bereits 2002 erschien, veröffentlichte Daedalic Entertainment den Titel wegen seiner damals großen Beliebtheit 2015 noch einmal auf Steam. Wer Lust drauf hat, kann dort also zugreifen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel