Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 12: Kommende Horror-Spiele : Neue Geschichten aus der Gruft

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Routine

Eigentlich hätte das Horrorspiel Routine schon vor langer Zeit erscheinen sollen. Bereits 2012 - also vor zehn Jahren! - kündigte Lunar Software das Spiel erstmals an und plante einen Release für 2013. Doch dann verschwand der Titel von der Bildfläche, tauchte 2016 noch einmal kurz auf und machte sich direkt wieder rar. Nun ist es also wieder zurück und sieht so gut aus wie nie zuvor. Der fesselnde und atmosphärische Trailer zeigt eine alte Raumstation, die direkt aus den Alien-Filmen der 80er Jahre entsprungen scheint. Außerirdische Monster konnten wir zwar nicht entdecken, dafür absolut finster anmutende Roboter, die durch das antik-moderne Bauwerk schleichen. Wir können die Beklemmung und die kommenden Schockmomente schon jetzt förmlich spüren.

Routine - Re-Reveal des Sci-Fi-Horrorspiels nach 10 Jahren

10 Jahre nach der ursprünglichen Ankündigung ist plötzlich das Sci-Fi-Horrorspiel Routine von Entwickler Lunar wieder da - und soll nun 2023 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel