Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Mysteriöse Charaktere : Munter ans Werk, Mr. Freeman!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Der Händler - Resident Evil 4

Der Kapitalismus hält sich nicht von alleine am Leben, das hat der reisende Händler aus Resident Evil 4 jedenfalls verinnerlicht. Ihm scheint auch völlig egal zu sein, ob gerade alle Bewohner des Dorfes, in dem er seine Waren feilbietet, zu blutrünstigen Zombie-Irren verkommen sind. Die mysteriöse Triebfeder der Güterumverteilung in Capcoms Grusel-Klassiker zeigt dem guten Leon Kennedy bei seinen Streifzügen durch die spanische Provinz nie sein wahres Gesicht, ist bis auf die Augen vermummt und lungert wie ein gemeiner Strauchdieb in den dunkelsten Ecken herum. In seinem Angebot befinden sich Schusswaffen, Munition und allerhand nützliche - und natürlich kostspielige - Upgrades für Leon. Woher das wandernde Warenlager so viel Munition und Waffen hat, was der Kerl genau beabsichtigt und warum er genau dort, wo gerade die Zivilisation den Bach runter geht, seinen Stand aufmacht, das weiß wohl nur der Händler selbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel