Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Spiele 2020, die wir am liebsten sofort spielen wollen : Most Wanted!!!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 14: Streets of Rage 4

25 Jahre Wartezeit finden endlich ein Ende. Guard Crush Games und Lizardcube tun sich mit Publisher Dotemu zusammen, um Prügelfans mit Streets of Rage 4 glücklich zu machen. Neben den bekannten Charakteren Axel Stone, Blaze Fielding und Rückkehrer Adam Hunter versohlt auch seine Tochter Cherry Hunter den Punks, Rockern und Schlägern den Hintern. Grafisch und spielerisch ist Streets of Rage 4 ein Genuß für alle Fans der Serie und Beat-’em-Up-Liebhaber. Ein genauer Termin für die liebevolle Fortsetzung ist noch nicht bekannt. Mit PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC werden aber definitiv alle Plattformen versorgt.

Streets of Rage 4 - Gameplay Teaser Trailer
Aus dem kommenden PC-Prügelspiel Streets of Rage 4 hält dieser Teaser erste Spielszenen bereit.

Platz 13: Marvel's Avengers

Die Rächer versammeln sich für ihren bisher größten Auftritt in einem Videospiel. Marvel’s Avengers ist als Action-Rollenspiel angelegt, das eine Solokampagne mit Mehrspieler-Missionen verbinden will. Ihr wählt zwischen Thor, Captain America, Iron Man, Hulk und Black Widow, von denen jeder seine speziellen Kräfte und Fähigkeiten mitbringt. Die Geschichte führt über verschiedene Kontinente und beinhaltet grundsätzlich zwei Arten von Missionen: Während ihr Helden-Missionen ausschließlich alleine spielt, können bei den Warzones bis zu vier Leute die Fäuste, Hämmer und Schilde fliegen lassen. Freischaltbare Fähigkeiten, massig Kostüme und regelmäßige Updates mit neuen Spielwelten und Helden sollen Marvel’s Avengers zu einem Langzeitprojekt machen.

Marvel's Avengers - Gameplay Overview Trailer
Crystal Dynamics gewährt euch im neuen Trailer einen generellen Überblick über Marvel's Avengers.

Platz 12: Dying Light 2

Angeblich soll Dying Light 2 bereits im Frühjahr erscheinen, auf jeden Fall im Jahr 2020. Techland wird auch nicht müde zu betonen, wie sehr eure Entscheidungen die Spielwelt beeinflussen werden. Der unterhaltsame Mix aus Parkour und Zombie-Klopperei klingt nach wie vor ziemlich vielversprechend. Nur spielbar war Dying Light 2 bisher noch nicht, was ein wenig die Stirn runzeln lässt. Das mildert die Vorfreude auf die Veröffentlichung aber nur bedingt.

Mit Parkour gegen die Zombies - gamescom-Preview zu Dying Light 2
Auf der gc gab es fast eine halbe Stunde Gameplay aus Techlands Zombie-Action zu sehen. Und die hatte es in sich!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel