Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 tierische Helden : Manege frei!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Crash Bandicoot

    Der Beuteldachs Crash Bandicoot, der aus der Feder des Entwicklerstudios Naughty Dog stammt, trat das erste Mal auf der PSOne auf. Mit seiner draufgängerischen Art versucht Crash den bösen Doktor Neo Cortex aufzuhalten, der die Welt erobern will. Bis heute sind insgesamt 18 Crash-Bandicoot-Spiele erschienen, in vielen hat Crash sein ursprüngliches Jump-'n'-Run-Metier verlassen und fährt Go-Kart oder nimmt an verschiedenen Minispielen teil. Der bisher coolste Beuteldachs des Spiele-Univerums.

    Platz 6: Conker

    Wenn wir schon über tierische Helden reden, dann darf Conker aus Conker's Bad Fur Day selbstverständlich nicht fehlen. Er begann als kleines, süßes Eichhörnchen, das die Hauptrolle in einem Jump 'n' Run spielen sollte. Doch dann entwickelte sich Conker zu einem saufenden, rauchenden Typen, der sich nach einer durchzechten Nacht verlaufen hat. Sein Heimweg gestaltet sich als unerwartet kompliziert und ist mit doppeldeutigen Anspielungen gespickt. Ein Eichhörnchen, an dem man sich besser kein Vorbild nehmen sollte.

    Platz 5: Fox McCloud

    Fox McCloud ist die Hauptfigur der Star-Fox-Reihe und fliegt mit seinem Raumschiff durch das Lylat-System. Er hat einen Laser-Blaster, um seine Gegner auszulöschen, und mauserte sich in Super Smash Bros. zu einem der beliebtesten Kämpfer. Damit sollte auch klar sein, warum Fox einen Platz in unserer Liste verdient hat. Seine Souveränität und sein Auftreten lassen so manchen menschlichen Helden blass aussehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel