Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Missverstandene Bösewichte : Manchmal trügt der Schein

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Der Kerkermeister (WoW: Shadowlands)

    Als Strippenzieher und Mastermind hinter so ziemlich allem, was in der Geschichte seit Warcraft III passiert ist, wurde uns der Kerkermeister Zovaal in World of Warcraft: Shadowlands vorgestellt. Er flüsterte Arthas über den Helm der Macht zu und sogar Frostmourne kam aus seinem Reich in den Schattenlanden nach Azeroth, um seine Pläne umzusetzen. Doch was genau will er eigentlich? Kurz gesagt: Er will die Realität umschreiben und alle sollen ihm dienen. Das gibt der Kerkermeister sogar ganz offen am Ende des Schlachtzugs im Sanktum der Herrschaft zu. 

    Im aktuellen und letzten Kampf des laufenden Add-ons kommt nach unserem endgültigen Sieg über den Kerkermeister allerdings die große Überraschung: Seiner Meinung nach sollen wir – so uneins wie sich Allianz, Horde und andere Fraktionen eben sind – niemals dazu im Stande sein, der großen Bedrohung im Hintergrund entgegenzutreten. Er will uns also nur den Arsch retten. Wovor genau? Das wissen wir noch nicht. Hoffentlich dauert es nicht wieder 15 Jahre, bis wir es herausfinden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel