Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Batman-Spiele : Mach den Flattermann!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Batman: Arkham Asylum 

Rocksteady Studios lieferten 2009 mit Batman: Arkham Asylum das bis dato beste Spiel um den Helden im Fledermauskostüm ab. Batman musste sich durch die titelgebende Nervenheilanstalt kämpfen, um sie aus den Händen seines Erzfeindes Joker zu befreien. Das enorm geschmeidige, aufs Kontern ausgelegte Freeflow-Kampfsystem, Stealth-Angriffe aus der Luft und der Einsatz zahlreicher Gadgets waren die spielerischen Highlights des Action-Adventures. Aber auch mit seiner starken Grafik und der düsteren Story samt Psycho-Momenten konnte Batmans erster Videospiel-Großeinsatz überzeugen. Die gruselige Klinik wurde für die Ambitionen des Entwicklers jedoch bald zu klein: In den beiden Nachfolgern Arkham City und Arkham Knight ließen Rocksteady Studios ihren Batman auf eine offene Spielwelt los.

Batman: Arkham Asylum - Launch Trailer
Der Launch Trailer zu Batman: Arkham Asylum macht Lust auf mehr und zeigt die unterschiedlichen Facetten des Action-Adventures.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel