Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Batman-Spiele : Mach den Flattermann!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Batman: Arkham VR

Einmal selbst das schwarze Cape überstreifen – diesen Wunsch konnte man sich mit Batman: Arkham VR erfüllen. Zeitlich nach den Ereignissen von Batman: Arkham Knight angesiedelt, musste der dunkle Ritter das Verschwinden von Robin und Nightwing aufklären. Entsprechend stand hier die Detektivarbeit im Mittelpunkt. In der Bathöhle und an einigen Schauplätzen innerhalb von Gotham City wollten Beweise analysiert, Gegenstände eingesammelt und Zusammenhänge aufgedeckt werden. Action gab es in dem rund 60 Minuten kurzen Abenteuer dagegen nur in ganz kleinen, VR-verträglichen Dosen. Schließlich sollte bei der Verbrecherjagd niemandem schlecht werden …

Batman: Arkham VR - PC Announcement Trailer
Nach dem Release für PSVR erscheint Batman: Arkham VR nun auch auf dem PC für HTC Vive und Oculus Rift.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel