Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 durchgespielt an einem Tag : Kurz, knackig, krass gut

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Portal

    Wenn ihr physikalischen Spielchen und bitterbösen Bemerkungen etwas abgewinnen könnt, solltet ihr Portal unbedingt nachholen, sofern ihr es noch nicht gespielt habt. Als Testsubjekt werdet ihr von der „freundlichen“ KI-Dame GLaDOS dazu aufgefordert, an einigen „Hindernisparcours“ teilzunehmen. Als Belohnung wartet ein Stück Kuchen auf euch, was bekanntlich eine Lüge ist. Die Brillanz von Portal wurde nur von seinem direkten Nachfolger übertroffen, der allerdings auch etwas länger ausgefallen ist. Nach gerade einmal drei Stunden ist im Erstling schon Schluss – ihr werdet es vermissen, mit Portalen herumzuspielen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel