Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die verrücktesten Collector's Editions : Krasse Kollektionen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Dying Light – My Apocalypse Edition

    Ihr wolltet euch fit für die Zombie-Apokalypse machen? Dann wäre die My Apocalypse Edition genau euer Ding gewesen. Denn für schlanke 250.000 britische Pfund zimmerte euch die Firma Tiger Log Cabins einen luxuriösen Zombie-Bunker inklusive Wohnzimmer, Aussichtsplattform und Fitnessraum. Daneben gab es eine lebensgroße Monsterfigur zur Abschreckung menschlicher Plünderer sowie die Teilnahme an einem Parkour-Training – falls ihr doch mal vor Untoten flüchten müsst. Auch ein Trip zum Entwickler Techland nach Polen war Teil der My Apocalypse Edition, die es nur einmal zu kaufen gab.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel