Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die verrücktesten Collector's Editions : Krasse Kollektionen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Saints Row IV – The Super Dangerous Wad Wad Edition

    1.000.000 Dollar! In Worten: eine Million Dollar!! Das war der Preis für die nur einmal erhältliche The Super Dangerous Wad Wad Edition zu Saint's Row IV. Ihr Inhalt ist ebenso übertrieben wie das Spiel selbst: Der außerordentlich betuchte Fan erhielt unter anderem einen zweiwöchigen Aufenthalt in Washington, eine Schönheits-OP, einen Lamborghini Gallardo sowie einen Flug in den Weltraum. Richtig gelesen: Weltraum. Beinahe überflüssig zu erwähnen, dass das Spiel ebenfalls Bestandteil dieses Pakets war. Noch exklusiver und abgedrehter geht es nicht!

    Hast du eine Goldgrube zu Hause? Bares Gold wert: Die teuersten Videogames



    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel