Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die ulkigsten Rüstungen : Jacke wie Hose

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Die Kriegsknolle – God of War: Chains of Olympus

Wem Götterschlächter Kratos zu ernst ist, der sollte dem Spartaner unbedingt eine Ofenkartoffel als Rüstung verpassen. Dann säumt seine Lenden ein Schurz aus Alufolie und seine sonst rote Kriegsbemalung weicht zarter, gelbgolden fließender Butter. Geschützt wird der Gott der Kriegskartoffeln dadurch zwar nicht, sieht aber immerhin zum Anbeißen aus. Hoffentlich hat der verantwortliche Designer eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen, denn verdient hat er sie allemal. Es ist schön zu sehen, dass es noch ambitionierte Entwickler gibt, die sich bei der Arbeit sagen: „Heute mache ich aus unserem Helden eine Kartoffel.“ Für das kommende God of War: Ragnarok hätten wir dann gerne eine Pommes-Rüstung für Sohnemann Atreus, einverstanden?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel