Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die ulkigsten Rüstungen : Jacke wie Hose

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Doom Armor Set - Diablo III

Diablo steht schon immer für düstere, eindrucksvolle Rüstungs-Sets, die nicht selten aussehen, als entstammten sie der Hölle selbst. Mit dem Doom-Armor-Set hat es Blizzard aber ein bisschen übertrieben. Egal welche Klasse in das Set steigt, jeder Charakter sieht darin stets aus, als wäre er der nächstbesten Teenie-Death-Metal-Band entlaufen. Beinahe droht Verwechslungsgefahr mit einer der schaurigen Kreaturen des Fürsten der Unterwelt. Während der Barbar in der Rüstung wie ein kolossaler Dämon in Chitin-Panzer aussieht, wachsen dem Hexendoktor gleich Tentakel aus allen möglichen Öffnungen (... der Rüstung, versteht sich). Bei den verbleibenden Klassen wollte Blizzard dann wohl noch die restlichen Höllen-Stereotype unterbringen: Stacheln an allen Extremitäten, dämonische Augen auf der Rüstung und die körperliche Freizügigkeit einer Succubus. Sei’s drum, ein gutes Metal-Cover würden die Figuren so allemal hergeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel