Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Ankündigungen der Nintendo Direct : Hier wurde geliefert!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Klonoa: Phantasy Reverie Series

    Bereits seit geraumer Zeit gab es Gerüchte, dass die beliebte Klonoa-Reihe ihre Rückkehr feiern könnte. Nun hat es Bandai Namco offiziell gemacht: Mit Klonoa: Phantasy Reverie Series feiert der bunte Sidescrolling-Platformer am 8. Juli sein 25. Jubiläum. Sowohl das Debüt, Door to Phantomile, als auch der dritte Teil, Lunatea’s Veil, wurden grafisch spürbar überarbeitet, das klassische Gameplay und die japanische Sprachausgabe aber unangetastet gelassen. Vor allem Kinder der 90er dürften dem Genre noch einiges abgewinnen können. 

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel