Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Ankündigungen der Nintendo Direct : Hier wurde geliefert!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Portal: Companion Collection

    Portal kennt jeder und sollte jeder schonmal gespielt haben. Die Portal: Companion Collection war eine kleine Überraschung unter den Ankündigungen der Direct. 2022 erscheint die schon länger auf anderen Plattformen erhältliche Sammlung der beiden Puzzle-Klassiker auch für die Switch. Sich unterwegs durch die waghalsigen physikbasierten Herausforderungen zu teleportieren wird nur leider nichts an der Tatsache ändern, dass der Kuchen weiterhin eine Lüge bleibt. Der kooperative Multiplayer-Modus aus Portal 2 sollte sich im Splitscreen hervorragend für eine schnelle Runde unterwegs eignen. Ob GLaDOS so viel Teamwork gutheißen kann?

    Portal: Companion Collection - Switch Announcement Trailer

    Die beiden Valve-Klassiker Portal und Portal 2 schaffen 2022 nun den Sprung auf die Switch von Nintendo.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel