Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Magische Spiele : Hier werdet ihr verzaubert

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: The Witcher 3

Geralt von Riva gehört schon von Berufs wegen in diese Liste. Immerhin verdingt er sich als Hexer. Während das nur ein schicker Name für einen Monsterjäger ist, hat er doch einige Tricks im Ärmel. Allerdings stinken seine kleinen Feuerchen ordentlich gegen die Hexen der Welt ab. Sowohl Triss Merigold als auch Yennefer von Vengerberg sind in der Lage, mächtige Zauber zu wirken. Das Witcher-Universum mag im Vergleich zu anderen Marken nicht mit übermäßiger Magie-Darstellung protzen. Immens wichtig bleiben die Künste der diversen Figuren und Kreaturen aber dennoch.

The Witcher 3: Wild Hunt - Video Review
Andi hat sich das Mega-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zur Brust genommen. Ob es dem Hype wirklich standhalten konnte, seht ihr im Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel