Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Videospiel-Crossover : Hier wächst zusammen, was zusammen gehört

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Warriors Orochi 4 Ultimate

An Marken mangelt es Koei Tecmo wahrlich nicht. Auch das Musou-Monopol scheint der japanische Publisher zu pachten. Eine naheliegende Entscheidung also, den ultimativen Massenprügler auf den Markt zu schleudern. Genre-typisch schickt ihr abertausende Feinde in die ewigen Jagdgründe, wirklich spannend macht Warriors Orochi die schiere Anzahl an Figuren aus diversen Koei-Reihen. Über 170 Prügelknaben und -Damen sind mit von der Partie. Natürlich fehlen diverse Charaktere aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors nicht, hier geht der Spaß aber erst los. Ryu und Ayane aus Ninja Gaiden, Momiji und Rachel aus Dead or Alive, Jeanne d’Arc aus Bladestorm und noch so unsagbar viele mehr. Das einzig wahre Musou-Mashup!

Warriors Orochi 4 Ultimate - Hades, Achilles & Ryu Hayabusa Reveal Trailer
Für Warriors Orochi 4 Ultimate wurden nun die neuen Protagonisten Hades, Achilles und Ryu Hayabusa bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel