Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Videospiel-Crossover : Hier wächst zusammen, was zusammen gehört

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: PlayStation All-Stars Battle Royale

Der Pitch in Sonys Firmen-Aufzug fiel vermutlich ziemlich kurz aus: „Super Smash Bros. gräbt uns das Wasser ab, lasst uns doch einen Klon mit den beliebtesten PlayStation-Charakteren machen!“ Auf das Spielprinzip brauchen wir aufgrund der Nähe zu Nintendos Vorlage gar nicht zu stark einzugehen. Die Kämpferkonstellationen hingegen sorgten für feuchte Fan-Träume. Nathan Drake, PaRappa, Sackboy und Sir Daniel Fortesque zählen noch zu den weniger spektakulären Match-Ups. Prügeln sich hingegen ein Big Daddy, Raiden, Kratos und Heihachi durch Metropolis, pochen Spielerherzen mit besorgniserregender Geschwindigkeit.

PlayStation All-Stars Battle Royale - The Ultimate Update Trailer
Nun ist der Balance-Patch für PlayStation All-Stars Battle Royale doch noch erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel