Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Fortsetzungen E3 2015 : Here we go again

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Mirror's Edge Catalyst

    Mirror's Edge von Entwickler Digital Illusions CE überzeugte 2008 mit seinem sehr innovativen Gameplay. Als Läuferin Faith war es eure Aufgabe, im Parkour-Stil durch eine dystopische Stadt zu flitzen. Zum neuen Mirror's Edge, einem Reboot von DICE, sind bislang nicht viele Details bekannt. Es stellt sich die Frage, wie das Studio, das unter anderem auch an der Battlefield-Reihe beteiligt war, mit dem Originalstoff umgeht und was sich ändert. Wir hoffen vor allem, dass das Potenzial des Szenarios ausgeschöpft und das unkonventionelle Gameplay mit einer mitreißenden Story verknüpft wird.

    Platz 3: Fallout 4

    Erst vor Kurzem ging ein Schrei durch die Welt der Videospiele, als Entwickler Bethesda Fallout 4 endlich offiziell ankündigte. Passend dazu gab es auch einen ersten Trailer. Das Video zeigt unter anderem einen Hund, der wohl als tierischer Begleiter fungieren wird. Darüber hinaus ist es sehr erfrischend, Orte und Szenarien zu sehen, die nicht wie teilweise die der Vorgänger nur aus verschiedenen Brauntönen bestehen, sondern durch Abwechslung und Farben glänzen. Für Fallout 4 erhoffen wir uns vor allem die gewohnte Entscheidungsfreiheit sowie eine interessante Story. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf echte Gameplay-Szenen, die es vielleicht auf der E3 zu sehen geben wird.

    Platz 2: Mass Effect 4

    Shepard, o Shepard. Mass Effect 3 stellte zu seiner Zeit den Abschluss der Trilogie rund um Commander Shepard dar. Umso spannender ist es jetzt zu rätseln, womit Mass Effect 4 aufwarten wird. Eine Umfrage gab bereits Grund zu Spekulationen, da darin die Rede von einem Kundschafter war, der im Helius-Cluster nach einer neuen Heimat für die Menschen sucht. Ob es sich dabei wohl um den neuen Protagonisten handelt? Sehr schön wäre es auch, wenn sich BioWare für Teil 4 ein System zur Erforschung der Planeten einfallen lassen würde, das nicht wie in der Trilogie zu lästiger Arbeit wird. Wir freuen uns, bald die neuen Begleiter und ihre Hintergrundgeschichten kennenzulernen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel