Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Fortsetzungen E3 2015 : Here we go again

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Deus Ex: Mankind Divided

    In Deus Ex: Mankind Divided schlüpft ihr wieder in die Rolle von Adam Jensen. Der Titel bildet das Sequel zu Deus Ex: Human Revolution und greift den Konflikt zwischen den Augmentierungsgegnern und -befürwortern auf. Dabei verschlägt es Jensen unter anderem in ein Gebiet bei Prag, das zu einem Gefängnis für augmentierte Personen umfunktioniert wurde. Uns ist besonders wichtig, dass die Handlungs- und Entscheidungsfreiheit beibehalten wird, die die Deus-Ex-Reihe zu einer solchen Legende machte. Da Mankind Divided erst vor Kurzem angekündigt wurde, scheint eine E3-Präsentation mit neuen Details gar nicht so unwahrscheinlich.

    Platz 6: Rise of the Tomb Raider

    Mit Lara Croft wurde im Jahr 1996 eine absolute Videospielikone geboren, die sich seitdem in den zahlreichen Tomb-Raider-Spielen und sogar Filmen durch Ruinen und Gräber kämpfte. 2013 startete der Reboot der Reihe und erfreute sich allergrößter Beliebtheit. Rise of the Tomb Raider soll diesen Erfolg weiterführen und laut Entwickler sogar noch mehr Rätsel und Gräber bieten sowie größeren Wert auf Erkundung, Physikrätsel und das Interagieren mit der Spielumgebung legen. Diesmal begibt sich Lara auf die Suche nach dem verlorenen Geheimnis der Unsterblichkeit. Dabei verschlägt es sie nach Sibirien. Ob Crystal Dynamics den Vorgänger übertreffen kann, bleibt abzuwarten.

    Platz 5: Halo 5: Guardians

    Halo 5: Guardians soll die sogenannte Reclaimer-Trilogie von 343 Industries weiterführen und setzt hierfür auf ein etwas angezogenes Spieltempo. Besonders der Multiplayer-Modus soll deutlich schneller ablaufen, als man es von der Halo-Serie gewohnt ist. Des Weiteren wird der Titel einen neuen Modus namens Breakout beinhalten, in dem zwei Teams um das nackte Überleben kämpfen. In der Kampagne erwartet euch mit Spartan Locke außerdem ein Charakter, den man bisher nur aus der Live-Action-Serie „Halo: Nightfall“ kannte. Locke macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Master Chief. Wir hoffen auf weitere Story-Details im Rahmen der E3.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel