Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden : Gut Ding will Weile haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Viele Ubisoft-Spiele (Die Siedler, Prince of Persia Remake, BG&E2)

Ubisoft hat einige große Titel in der Pipeline, die bereits hätten erscheinen sollen. Allerdings muss der Publisher immer wieder Rückschläge einstecken. So war beispielsweise Prince of Persia: The Sands of Time Remake jahrelang bei den hauseigenen Studios in Pune und Mumbai in Entwicklung. Dort machte der Titel aber so geringe Fortschritte, dass man die Leitung an Montreal übertrug. Einen Erscheinungstermin gibt es nicht. Ähnlich sieht es mit Die Siedler aus. Nach dem vernichtenden Feedback aus der Beta-Phase warf man das bisherige Konzept über Bord und verschob den Release auf unbestimmte Zeit. Auch von Beyond Good and Evil 2 gab es lange kein Lebenszeichen mehr. Die letzten Neuigkeiten auf der offiziellen Website stammen aus dem Juli 2020! Darum hoffen wir nicht auf einen Release 2023, sondern allein darauf, dass der Titel überhaupt noch erscheint.

Beyond Good & Evil 2 - E3 2018 Cinematic Trailer
Hier könnt ihr euch den knapp vierminütigen, sehenswerten neuen Cinematic-Trailer zu Beyond Good & Evil 2 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel