Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden : Gut Ding will Weile haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

Stalker 2: Heart of Chernobyl traf der russische Angriff auf die Ukraine ausgesprochen schwer. Kein Wunder, schließlich saßen die Entwickler von GSC Game World in der ukrainischen Hauptstadt Kiew und hatten, vor allem während der Belagerung der Hauptstadt, keine Möglichkeit, an der Fertigstellung ihres Spiels zu arbeiten. Wie der Entwickler zwischenzeitlich auf Discord bekanntgab, gehen die Arbeiten an Stalker 2 mittlerweile weiter. Vor der erzwungenen Pause war der Release für den 8. Dezember 2022 vorgesehen. Offiziell verschoben wurde der Shooter zwar noch nicht, aber durch die Unterbrechung dürfte das genannte Datum kaum noch einzuhalten sein. Daher ist von einer Verschiebung auf 2023 auszugehen.

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - E3 2021 - Gameplay Trailer

Zum neuen S.T.A.L.K.E.R. gab es beim Microsoft-Bethesda-Showcase nicht nur einen Trailer, sondern auch einen Termin, nämlich den 28. April 2022.

Das könnte dich auch interessieren:

Top 10: Ehemalige Square-Enix-Marken, die jetzt wieder eine Chance haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel