Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wälder : Grüner Daumen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Darkroot Garden (Dark Souls)

    Mystisch, geheimnisvoll, angsteinflößend – es gibt viele Wörter, um den Darkroot Garden aus Dark Souls zu beschreiben. Eines ist er aber auf jeden Fall: gefährlich. Im Darkroot Garden könnte jeder Schritt euer letzter sein, dementsprechend ist Vorsicht geboten, um nicht von riesigen Rittern, anthropomorphen Büschen oder Schlangen getötet zu werden. Eben ein ganz normaler Tag im Leben eines Souls-Fans.

    Platz 3: Elwynn Forest (World of WarCraft)

    Ein Wald, der viele Fan-Herzen höher schlagen lässt, ist ohne jeden Zweifel der Elwynn Forest aus World of WarCraft. Dieser Bereich ist das Startgebiet der Menschen im Allianzterritorium und dient dem Zweck, die Fähigkeiten der Spieler zu festigen. Diverse NPCs wie Gastwirte, Flugmeister, Lehrer, Stallmeister und einige einzigartige Charaktere machen Elwynn zum Startpunkt für viele Low-Level-Spieler und wohl jeder WoW-Spieler hat irgendwann in seiner Laufbahn seinen Fuß hineingesetzt.

    Platz 2: Wald/Sumpfwald-Gebiet aus Metal Gear Solid 3

    Oberflächlich betrachtet könnte man Metal Gear Solid 3 als einziges großes Wald- und Sumpfgebiet bezeichnen. Das ist kein Zufall: Selten haben die Szenerie und der Handlungsort so starke Einflüsse im Gameplay gehabt wie im dritten Teil der beliebten Metal-Gear-Reihe. Um das näher zu illustrieren, nehmen wir den Bosskampf mit The End. Als Naked Snake müsst ihr eins mit der Umgebung werden und euren Camouflage-Anzug nutzen, um möglichst unerkannt zu bleiben, damit euch Scharfschütze The End keine Kugel in den Kopf schießt. Langsam nähert ihr euch unerkannt dem in die Jahre gekommenen Schützen, um ihn zu erledigen. Die Mischung aus Szenario und Gameplay katapultiert Metal Gear Solid 3 auf den zweiten Platz.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel