Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wälder : Grüner Daumen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Waldgebiete aus The Witcher 3

    Im Falle von The Witcher 3 können wir nicht anders, als die Grafikliebhaberbrille aufzusetzen und uns in der Schönheit des Rollenspiels zu verlieren. Trotz diverser Downgrade-Vorwürfe sieht der Titel – gerade auf dem PC – umwerfend aus, sodass es niemandem überraschen dürfte, dass die Waldgebiete aus dem dritten Witcher-Abenteuer ebenfalls in dieser Liste vertreten sind.

    Platz 6: Click Clock Wood (Banjo Kazooie)

    Der Click-Clock-Wald bot zu seiner Zeit nicht nur optische und spielerische Abwechslung, sondern transportierte auch ein herrlich schönes Zelda-Gefühl. Optisch erinnerte uns Click Clock doch stark an die verlorenen Wälder aus Ocarina of Time. Über Banjo Kazooie müssen wir wohl kaum mehr ein Wort verlieren. Der Titel gehört mit Mario 64 nach wie vor zu den Vorreitern der 3-D-Jump-'n'-Runs und sollte von euch unbedingt gespielt werden. Glücklicherweise gibt es seit kurzer Zeit eine gewisse Collection mit ganz vielen Klassikern.

    Platz 5: Nibel (Ori and the Blind Forest)

    Ori and the blind Forest gehört zu den schönsten und charmantesten Spielen, die wir im aktuellen Jahr erleben durften. Die Szenerie und speziell der Wald Nibel haben selbstverständlich auch zur atmosphärischen und schon fast melancholischen Sogwirkung des Titel beigetragen. Ori and the Blind Forest erschien für Xbox One und den PC. Eine PlayStation-4-Version werden wir so schnell wohl nicht sehen. Sehr schade.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel