Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Assassin's-Creed-Helden : Geliebte Mörder

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Ezio Auditore da Firenze (u. a. Assassin’s Creed 2)

    Es kann nur einen geben, und das ist für uns Ezio Auditore da Firenze. Über drei Teile und einen Kurzfilm hinweg begleiteten wir seine Entwicklung. Anfangs war er noch der abenteuerlustige, von seinen überbordenden Emotionen gesteuerte Jungspund. Später begegneten wir einem weisen alten Mann. Jeder wichtige Entwicklungsschritt wurde glaubhaft und fesselnd erzählt. Kein Wunder, dass sich seit Ezios Abschied alle neuen Assassin's-Creed-Helden an ihm messen lassen müssen. Ezio ist nicht nur der stärkste Charakter der Serie, sondern einer der besten der Videospielgeschichte.

    ---

    Mehr zum Thema bei film.tv:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel