Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Videospiel-Verfilmungen : Ganz ohne Uwe Boll!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: The Last of Us

    Bei kaum einem Spiel wurden die Rufe der Fans nach einer Serien- oder Filmumsetzung so laut wie bei The Last of Us. Kein Wunder, besticht das Spiel doch durch seine vielschichtige Apokalypse-Geschichte mit facettenreichen Charakteren, die wie geschaffen für eine derartige Verfilmung scheinen. Die Rufe wurden gehört: Der Sender HBO arbeitet zurzeit an einer Serienumsetzung. Die Dreharbeiten dafür laufen auf Hochtouren. Bereits 2023 soll es so weit sein. Dann dürfen wir Ellie und Joel in Serienform durch die postapokalyptischen Vereinigten Staaten begleiten. Inwiefern sich The Last of Us an die Handlung der Vorlage halten wird oder auch neue Wege bestreitet, ist nicht bekannt. Aber auf Letzteres weisen zumindest einige der Set-Aufnahmen hin.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel