Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Videospiel-Verfilmungen : Ganz ohne Uwe Boll!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Minecraft

    Ob der Minecraft-Film jemals das Licht der Welt erblicken wird, können wir nicht mit absoluter Gewissheit sagen. Immerhin wurde das Projekt bereits 2014 angekündigt, als Warner Bros. sich die Filmrechte sicherte. Erst wurde Rob McElhenney (Mythic Quest) als Regisseur vorgestellt. 2018 wurden er und der Drehbuchautor durch Aaron und Adam Nee (The Lost City) ersetzt und 2019 war plötzlich Peter Sollett (Nick und Norah) am Ruder. Aktuell ist mit Jared Hess (Napoleon Dynamite) bereits der vierte Regisseur mit dem Projekt betraut. Dass kürzlich “Aquaman” Jason Momoa gerüchteweise für die Hauptrolle unterzeichnet hat, spricht dafür, dass die Verfilmung in absehbarer Zeit nun endlich in Produktion gehen könnte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel