Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Jahrtausendfrauen : Frauen-Power

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Clementine

    Da wir schon bei "beschützen" sind: Der erste Platz geht an Clementine aus Telltales The Walking Dead. Das Mädchen wurde für viele Spieler zur eigenen Tochter, die man noch nicht hat. Während wir in Staffel 1 der Reihe alles tun, um die kleine Clementine zu beschützen, erfahren wir in der zweiten Staffel, wie es ist, wenn sie über sich hinauswachsen muss. Das ist nämlich nötig, um in der schrecklichen Welt nach der Zombie-Apokalypse zu überleben. Selten hat eine Spielfigur uns emotional so sehr mitgenommen wie Clementine. Daher ist sie für uns die wichtigste weibliche Spielfigur des neuen Jahrtausends, die viele von uns mehr als nur eine Packung Taschentücher gekostet hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel