Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Jahrtausendfrauen : Frauen-Power

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Bayonetta

    Wie es aussieht, wenn eine Hexe einfach nicht in die Jahre kommt, zeigt uns Bayonetta. Die Umbra-Hexe, die übrigens am 19. Dezember 1411 geboren wurde, sieht noch immer aus wie aus dem Ei gepellt und vermöbelt alles, was ihr in die Quere kommt. Egal ob mit sportlichem Spagat, magischen Haaren oder klassisch mit ihren Pistolen in Händen und Absätzen: Bayonetta treibt es gerne auf die Spitze.

    Platz 6: Tiny Tina

    Die 13-jährige Tiny Tina aus Borderlands 2 ist zwar äußerlich ein kleines, süßes Kind, in ihr schlummert aber eine große Pyromanin, die nichts mehr genießt, als ihre Gegner in tausend Stücke zu bomben. Nahezu jeder muss schmunzeln, wenn Tiny Tina einen großartigen Einzeiler nach dem anderen zum Besten gibt. Genau das macht sie für uns zu einer der niedlichsten, aber auch am schwersten einschätzbaren Frauencharaktere.

    Platz 5: Commander Shepard

    Natürlich kann man sagen, dass Commander Shepard eigentlich in die Kategorie der Unisexcharaktere gehören sollte, aber gerade die weibliche Variante des Staff Commanders aus Mass Effect ist für uns eine besondere Erinnerung. Für den einen, weil Commander Shepard einfach die ultimative Heldin der Saga ist, für den anderen aufgrund der vielen romantischen Beziehungen, die in Mass Effect möglich sind. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel