Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Drachen : Feurige Monsterparade

    Von  |  |  | Kommentieren

    4. Alduin - Skyrim

    Der nordische Gott der Zerstörung, Erstgeborener von Akatosh, der Weltenfresser. Der mächtigste Drache aus The Elder Scrolls V: Skyrim hat viele Namen. Doch bei den meisten ist die tiefschwarze Bestie als Alduin bekannt. Der Endgegner des epischen Rollenspiels ist der oberste Drache, hat eine Farbe wie Vulkangestein und ist von unglaublicher Zähigkeit. Das macht ihn zu einem einzigartigen Drachen in Skyrim. Leider ist es als Spieler eure Bestimmung, die schuppige Bestie zur Strecke zu bringen. Keine leichte Aufgabe.

    3. Phalanx - Shadow of the Colossus

    In Shadow of the Colossus begegnet ihr so manchem imposanten und erstaunlichen Riesen. Phalanx war einer davon. Die Nummer dreizehn der Kolosse hat die wohl ungewöhnlichste Form aller Drachen in unserer Liste. Der eigentlich friedliche Phalanx erinnert mit seinem schlangenartigen Körper nämlich an die Drachen aus der asiatischen Mythologie. Mit seiner kolossalen Länge von über 150 Metern ist er der bei Weitem größte Koloss, dem ihr in Shadow of the Colossus begegnet und den ihr töten müsst.

    2. The Ur-Dragon - Dragon's Dogma

    Und erneut schafft es ein Spiel rund um Drachen in unsere Liste. Platz zwei gebührt dem Ur-Drachen aus Dragon's Dogma. Dieser Drache ist etwas Besonderes, da er ein waschechter Untoter ist. Der „Zombie-Drache“ ist eine besondere Herausforderung für Zocker, die sich an schweren Bossen gerne die Zähne ausbeißen. Ihr könnt euch dem hundert Tonnen schweren Vieh nämlich in einem speziellen Online-Modus stellen und ihn gemeinsam mit anderen Spielern vernichten. Gelingt euch das, habt ihr den wohl mächtigsten Drachen in der Welt von Dragon's Dogma besiegt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel