Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Drachen : Feurige Monsterparade

    Von  |  |  | Kommentieren

    7. Glurak - Pokémon Red/Blue

    Er gehört zu den Lieblingen der Pokèmon-Spieler, hat eine kräftige Statur, ist manchmal etwas eigensinnig und als Sammelkarte heiß begehrt. Glurak ist die finale Entwicklungsform des Starter-Pokémon Glumanda, die Nummer sechs im Pokèdex und gehörte in der gleichnamigen Serie zum Team des Protagonisten Ash. Das mächtige Feuer-Pokémon gehört mit seinen kraftvollen Attacken und der hohen Anzahl an Lebenspunkten zu einem der beliebtesten Pokémon. Sein Atem soll so heiß sein, dass er sogar Stein zum Schmelzen bringt. Dieses heiße Argument genügt, um Glurak auf Position sieben rücken zu lassen.

    6. Spyro - Spyro

    Eine eher ungewöhnlich Art Drache ist unser folgender, niedlicher Vertreter. Spyro aus der gleichnamigen Serie setzte zu PlayStation-One-Zeiten noch Akzente im Jump-’n’-Run-Genre und lieferte eine bekannte und beliebte Spielserie mit über einem Dutzend Ableger ab. Der Hype war groß. Sogar ein Film war in Planung. Der lilafarbene Drache mit den goldenen Hörnern hat es in den letzten Jahren geschafft, mit der Skylanders-Serie wieder Fuß zu fassen. Jedoch vermissen viele Fans die hochklassigen Jump ’n’ Runs der PlayStation-One-Ära. Es wird daher Zeit, dass er mal wieder seine Flügel aufstellt und Feuer speit.

    5. Ancient Dragon - Dark Souls 2

    In Dark Souls 2 treiben sich einige miese Gestalten herum, deren schlechte Laune ihr nicht auf euch ziehen wollt. Doch der Drache, der euch auf dem obersten Plateau des Drachenschreins entgegentritt, ist von besonderer Machart und Größe. Bereits im Teaser-Trailer zu Dark Souls 2 angedeutet, hattet ihr im fertigen Spiel die Chance, euer Können gegen diese uralte Bestie unter Beweis zu stellen. Gegen diesen Veteranen gibt es zahlreiche Strategien zum Sieg. Doch ehe die geflügelte Bestie ihre letzte Flamme spuckt, sterbt ihr so manchen Tod.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel