Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Call-of-Duty-Waffen : Erinnerungswürdige Ballermänner

    Von  |  |  | Kommentieren

    Bonus: Die Waffen aus Advanced Warfare & Black Ops III

    Tac-19 Schrotflinte & Bal-27 Assault Rifle (Call of Duty: Advanced Warfare)

    Die erste Schrotflinte im Multiplayer verdient natürlich ebenfalls eine Erwähnung in diesem Artikel. Allein schon der Sound hat uns umgehauen. Eine Waffe mit "Wumms" - und damit meinen wir richtig viel "Wumms"! Ebenfalls aus Advanced Warfare stammt die Bal-27 Assault Rifle. Das gute Stück hat man von Anfang an, liefert mit der Zeit eine höhere Feuerrate und teilt viel Schaden aus - kombiniert mit einer soliden Reichweite.

    Argus Schrotflinte & ICR-1 Assault Rifle (Call of Duty: Black Ops III)

    Abermals eine Schrotflinte, die richtig reinhaut. Wem das nicht genügt, der kann sie sogar noch mit Aufsätzen verstärken. Abgerundet wird das Bild dadurch, dass die Argus Schrotflinte auch richtig schick aussieht. Nicht ganz so hübsch mag die ICR-1 auf den ersten Blick wirken, aber das gleicht sie mit einer unfassbaren Präzision aus. Diese Assault Rifle schaltet ihr mit Level 16 frei.

    Call of Duty: Black Ops III - Kuro stellt den Waffen-Editor vor
    In Black Ops III könnt ihr ausführlich an euren Schießeisen schrauben. Kuro zeigt euch, wie's geht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel