Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Horror-Spiele 2021 : Endlich wieder ein exzellenter Grusel-Jahrgang!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Chernobylite

Anfangs noch als S.T.A.L.K.E.R.-Klon verkannt, entwickelte sich Chernobylite zu einem Spiel, das sich so recht in keine Schublade stecken lassen wollte. Shooter, Rollenspiel, aber auch Survival-Horror - all das verwebt sich miteinander um die Suche eines Ex-Tschernobyl-Physikers, der sich in die Todeszone auf die Suche nach seiner verschollenen Frau begibt. Im Kampf gegen verfeindete Stalker und fiese Strahlen-Monster gilt es, die Geheimnisse rund um das Reaktorunglück zu lüften und in der drückenden Atmosphäre des Niemandslands die Nebencharaktere bei Laune zu halten. Gerade weil Chernobylite euch vor echte Konsequenzen eurer Entscheidungen stellt, ist dieser ungemütliche Ausflug in die Ukraine etwas Besonderes.

Chernobylite - Official gamescom 2021 Trailer

Anlässlich des bevorstehenden Launches von Chernobylite für die Konsolen gibt es nochmals einen Trailer, der auf die besondere Beziehung von Igor und Tatyana eingeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel