Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 geistige Nachfolger : Eingeheiratete Verwandte

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Mighty No. 9 - Mega Man

    Was war für ein Hype losgebrochen, als auf der Crowdfunding-Website Kickstarter ein Sidescroller auftauchte, der sich genau daran orientieren wollte, was die Mega-Man-Serie groß gemacht hatte. Sogar die Ikone des Retroklassikers, Keiji Inafune höchstselbst, war an der Entwicklung beteiligt. Bockschwere Level, klassisches Level-Design und einen Helden, der genau wie Mega Man aussieht: Das alles versprach Mighty No. 9. Letztlich konnte der Titel den enorm hohen Erwartungen nicht gerecht werden, obwohl die Ansätze mehr als vielversprechend waren. Für eine Erwähnung in diesem Special hat es – ähnlich wie bei Hellgate: London – trotz der offensichtlichen Mängel aber gerade noch gereicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel