Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Geheimtipps und Blockbuster der gamescom 2018 : Diese Spiele dürft ihr auf der Messe nicht verpassen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Life is Strange 2

    Life-is-Strange-Fans dürfen sich auf die Fortsetzung der Adventure-Serie am 27. September freuen. Auf ein Wiedersehen mit Max und Chloe sollten sie allerdings nicht hoffen: Zwar sind handfeste Informationen zur Geschichte der zweiten Staffel aktuell Mangelware, aber die Entwickler deuteten zumindest an, dass neue Charaktere im Rampenlicht stehen werden. Der kurze Teaser und der kostenlose Appetithappen The Awesome Adventures of Captain Spirit machen aber schon mal Lust auf mehr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel