Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der E3 : Die Volltreffer der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Rage 2

    Wild, wilder, Rage 2: Entwickler Avalanche Studios will es mit der Fortsetzung nicht nur auf die Spitze, sondern völlig übertreiben. Irre Schießereien mit noch bekloppteren Gegner stehen im Zentrum: Dickes Wummen und scharfe Messer und Kills im besten Bulletstorm-Stil drehen heftig an der WTF-Schraube. Drumherum steht euch eine strahlenverseuchte Spielwelt offen: Mit Autos im besten Mad-Max-Stil brettert ihr durchs Ödland, in dem euch die Beschäftigungen nicht so schnell ausgehen sollen. Ein wenig drauf warten müssen wir aber noch, denn vor Frühling 2019 wird es nix mit der Sause.

    Mad Max trifft auf Borderlands - E3 2018 Video-Preview zu RAGE 2
    Kuro konnte bereits das neue RAGE 2 anzocken. Er sagt euch wie sich die Mischung aus Mad Max, Borderlands und Bulletstorm spielt.

    Das Beste der E3:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel