Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Hasen : Die Riege der Mümmelmänner

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Buster (Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!)

    In den 90er-Jahren waren Hasen wahrlich beliebt. Das beweisen unter anderem die diversen Tiny-Toons-Spiele für Super Nintendo und SEGA Mega Drive. Hier spielt vor allem Buster die erste Geige und überzeugt mit seinen Jump-'n'-Run-Fähigkeiten. Wer Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose! oder Tiny Toon Adventures: Buster's Hidden Treasure durchspielen wollte, brauchte auf jeden Fall geübte Finger. Und weil das Ganze so charmant präsentiert wurde, gibt es Platz 4 als Belohnung.

    Platz 3: Peppy Hare (Star-Fox-Serie)

    Wenn man ganz ehrlich ist, hat sich Peppy Hare seinen dritten Platz vor allem wegen eines Satzes verdient. Mit „Do a barrel roll“ eroberte Fox McClouds Mentor die Herzen vieler Spieler im Sturm. Auch sonst steht einem der erfahrene Pilot immer mit Tipps und Tricks zur Seite und ist damit ein Pflichtkandidat, wenn es um die beliebtesten und populärsten Hasen der Videospielwelt geht.

    Platz 2: Raving Rabbids (Rabbids-Serie)

    Entweder man liebt sie oder man hasst sie: Die Raving Rabbids polarisieren, seit sie 2006 erstmals die Bühne betraten. Anfangs waren sie noch ein kleines Anhängsel zum einstigen Ubisoft-Maskottchen Rayman, bis sie irgendwann auf eigenen Füßen standen und die Menschen entweder zum Lachen brachten oder sie in den Wahnsinn trieben. Für den kometenhaften Aufstieg gebührt den verrückten Hasen völlig zu Recht der zweite Platz.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel