Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Hasen : Die Riege der Mümmelmänner

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Vibri (Vib Ribbon)

    Auch Hasen haben Rhythmus im Blut. Vibri aus dem unkonventionellen, aber erfrischenden PlayStation-Titel Vib Ribbon ist der beste Beweis dafür. Hier muss Meister Lampe durch gut getimte Tastenbefehle unterschiedliche Hindernisse überwinden. Geht das oft in die Hose, verwandelt sich Vibri erst in einen Frosch und dann in einen Wurm. Da uns Vibri in seiner Hasenform nach wie vor am liebsten ist, wollen wir es gar nicht erst so weit kommen lassen.

    Platz 6: MIPS (Super Mario 64)

    Wer alle 120 Sterne in Super Mario 64 sein Eigen nennen möchte, kommt an MIPS nicht vorbei. Dieser kleine Hase hoppelt euch im Laufe des Spiels zweimal vor die Füße und will von euch gefangen werden. Wem das gelingt, der erhält jeweils einen Power-Stern. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn MIPS gehört definitiv zur schnelleren Sorte der Mümmelmänner. Ein kleiner Tipp am Rande: Sein Name leitet sich von dem im Nintendo 64 verwendeten Mikroprozessor ab (Microprocessor without Interlocked Pipeline Stages).

    Platz 5: Harvey (Edna bricht aus, Harveys neue Augen)

    Auf Platz 5 unserer Liste findet sich Stoffhase Harvey aus Edna bricht aus und Harveys neue Augen wieder. Im Gegensatz zu vielen anderen Videospielhasen ist Harvey, nun ja, etwas spezieller. Er ist stellenweise nicht gerade zart besaitet und neigt gerne dazu, Gewalt anzuwenden. Aber das macht ihn andererseits zu einer wahren Rarität innerhalb der eingeschworenen Gruppe der digitalen Mümmler.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel