Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 wichtigsten Neuankündigungen der E3 : Die musst du kennen, um mitreden zu können

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Scars Above

Um den deutsch-österreichischen Publisher Koch Media (Metro Exodus, Dead Island) war es in letzter Zeit etwas still geworden. Doch nun meldete er sich mit einem Paukenschlag zurück: Sage und schreibe 12 Spiele hatte man für die E3 im Gepäck – eine Kampfansage, die mit der Gründung der neuen AAA-Publishingsparte Prime Matter selbstbewusst ausgesprochen wurde. Neben dem Sci-Fi-Soulslike Dolmen, Payday 3, der Rückkehr des Strategieklassikers King‘s Bounty 2 und einem neuen Painkiller dürfte Scars Above einer der spannendsten Titel im Portfolio sein. Das Action-Adventure lässt sich kurz gesagt auf die Formel „Tomb Raider auf einem Alien-Planeten“ bringen: eine starke Heldin, eine unwirtliche Umgebung und eine interessante Mischung aus Erkunden, Überleben und Ballern.

Scars Above - E3 2021 Gameplay Demo

Prime Matter hat im eigenen Livestream zur E3 heute Abend nun erstes Gameplay aus Scars Above präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel