Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 wichtigsten Neuankündigungen der E3 : Die musst du kennen, um mitreden zu können

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Der erste Teil, Mario + Rabbids: Kingdom Battle, mag anfangs von den Fans noch als Sakrileg geschmäht worden sein, die ungewöhnliche Liaison von Mario, den quäkigen Ubisoft-Hasen und einem XCOM-artigen Taktik-Spielprinzip erwarb sich jedoch schon bald den Ruf eines der besten Switch-Spiele. Nun endlich wurde die Fortsetzung, Mario + Rabbids: Sparks of Hope, für 2022 angekündigt. Mit neuen Charakteren wie der lethargischen Rabbid-Rosalina und Rabbid-Luma sowie einer neuen Story sind schonmal gute Startbedingungen gegeben. Allzu viel Gameplay gab es bisher noch nicht zu sehen, doch die unerwartet harmonisierende Zusammenkunft beider Universen ist noch so unverbraucht, dass Teil 2 eigentlich nur genauso bescheuert, genauso gut werden kann.

Mario & Rabbids: Sparks of Hope - E3 2021 Cinematic Reveal Trailer

Das zuvor geleakte Mario & Rabbids: Sparks of Hope wurde heute Abend offiziell von Ubisoft angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel