Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Zelda-Spiele : Die legendärsten Legenden

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: The Legend of Zelda: Oracle of Seasons & Oracle of Ages

    Ein sehr interessantes Konzept legte Nintendo mit den beiden Game-Boy-Ablegern Oracle of Seasons und Oracle of Ages vor. Beide waren bereits für sich genommen gute Spiele, das wahre Ende wurde aber nur denjenigen offenbart, die beide Titel durchspielten. Zudem ließen sich in den Spielen Passwörter ergattern, die wiederum im Gegenstück für Items und Ähnliches eingelöst werden konnten. Zentrales Element in Seasons war ein Stab, der zur Manipulation der Jahreszeiten diente. In Ages drehte sich hingegen alles um eine Harfe, mit der Link durch die Zeit reisen konnte. Eigentlich hätten es sogar drei ineinander verwobene Spiele sein sollen, aus Zeit- und Komplexitätsgründen musste Nintendo aber eines davon wieder verwerfen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel