Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der gamescom 2015 : Die Könige von Köln

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Unravel

    Eigentlich verbindet man mit Electronic Arts vor allem Bombast und Sportspiele. Doch der Branchenriese kann auch anders. Mit Unravel hat der Publisher einen wahrlich entzückenden Titel in petto, in dem Yarnie, eine rote Stoffpuppe, die Hauptrolle spielt. Unravel ist ein auf den ersten Blick klassisches Jump 'n' Run vor wunderschöner Kulisse. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Yarnie muss zudem eine Reihe an Rätseln lösen, indem er die Stofffäden, aus denen er selbst besteht, nutzt. Ein Spiel, das man im Auge behalten sollte.

    Platz 6: Homefront: The Revolution

    Die Entwicklung von Homefront: The Revolution war bis vor Kurzem von finanziellen Problemen überschattet. Auf der gamescom hat sich der Ego-Shooter nun endlich zurückgemeldet. Homefront: The Revolution will vor allem mit seinem Szenario und einer offenen Spielwelt locken, in welcher der Guerilla-Kampf im Fokus stehen soll. Wir sind gespannt, ob sich der Titel dadurch positiv von der Konkurrenz abheben kann.

    Platz 5: Mirror's Edge Catalyst

    Obwohl das erste Mirror's Edge immer noch als kommerzieller Misserfolg gilt, fasste sich EA ein Herz und gab grünes Licht für Mirror's Edge Catalyst, das eine Art Prequel zum Original darstellt. Der Titel soll sich besonders durch seine offene Welt vom Vorgänger unterscheiden und euch weitaus mehr Möglichkeiten geben, von A nach B zu gelangen. Mirror's Edge Catalyst beweist schon jetzt eine Menge Stil und könnte der Reihe endlich zu dem Erfolg verhelfen, den sie schon von Beginn an verdient hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel