Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Holy-Shit-Momente 2017 : Die emotionalsten Momente des Jahres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ehrenplatz: Der E3-Auftritt von Beyond Good & Evil 2

    Es war schlichtweg der magische Moment auf der E3 2017. Ein emotionaler Auftritt der bekannten Ubisoft-Urgesteine, der sich vor allem darin begründete, dass eine der meistersehnten Fortsetzungen überhaupt konkrete Züge annahm und der breiten Masse endlich präsentiert werden durfte. Beyond Good & Evil 2 zeigte sich in einem bombastischen Trailer, der uns auch ohne Jade völlig aus den Latschen kippen ließ. Er hatte alles, was einen guten Trailer ausmacht: Action, eine Geschichte, das F-Wort, Humor, spektakuläre Schauplätze, das F-Wort und einen Cliffhanger. Ach ja, und das F-Wort. Da hatte nicht nur Rayman-Schöpfer Michel Ancel Pipi in den Augen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel