Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Most Wanted : Die E3-Favoriten der Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Kingdom Hearts III

    Wer hätte vor Jahren geglaubt, dass sich Final Fantasy und Disney so hervorragend verschmelzen lassen? Sora greift nach langer Pause endlich wieder zum Schlüsselschwert und weckt große Hoffnungen in uns. Umso bitterer ist es, dass Square Enix plant, Kingdom Hearts III nicht mehr im aktuellen Fiskaljahr zu veröffentlichen. Das bedeutet, wir müssen uns noch mindestens bis April 2017 gedulden. Zu sehen bekommen wir, wenn es irgendwann so weit ist, nicht nur klassische Disney-Charaktere wie Goofy, Arielle oder Aladdin, sondern auch aktuelle Neuzugänge wie Baymax. Ein Teil der Spielwelt wird folglich auf dem gleichnamigen Pixar-Film basieren. Wir können kaum abwarten zu erfahren, wer noch einen Auftritt haben wird.

    Platz 6: Pokémon Sonne / Mond

    Auch nach 20 Jahren haben Pokémon-Fans noch nicht genug von den Taschenmonstern. So erfindet Game Freak fröhlich weitere Kreaturen und setzt sie in der an Hawaii angelehnten Alola-Region aus. Pokémon Sonne und Mond leiten die inzwischen siebte Pokémon-Generation ein und will mit neuen Sammeltierchen sowie einem sprechenden Rotom-Pokédex locken. Besonders gespannt sind wir auf eine möglicherweise neue Art der Entwicklung, die sich durch einen besonderen Kristall am Handgelenk des Protagonisten abzeichnet und sich vom herkömmlichen Zubehör für eine Mega-Entwicklung unterscheidet. Auch nach zwei Dekaden wollen wir uns die kleinen Biester immer noch alle schnappen.

    Platz 5: Cyberpunk 2077

    Was will ein Studio nach einem der meistprämierten Spiele der letzten Jahre noch groß anstellen? Statt erst einmal die Füße hochzulegen und sich auf den Lorbeeren von The Witcher III auszuruhen, geht es für die Mitarbeiter von CD Projekt RED zurück an die Schreibtische. Nachdem sich die Aufregung um Geralt allmählich gelegt hat, rückt das futuristische Rollenspiel Cyberpunk 2077 in den Fokus. Alleine schon dass die Musik aus der Feder des Komponisten des letzten Werks des polnischen Studios stammt, schürt unsere Vorfreude. Solange wir auch nur einen Teelöffel voll Informationen zum Spiel auf der E3 erhalten, können wir bestimmt die Geduld bis 2017 aufbringen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel