Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Sidekicks und NPCs : Die besten zweiten Geigen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Porter Gage – Fallout 4: Nuka World

    Der coole Porter Gage begegnet euch schon recht früh in Nuka World. Als Kind lief er von zu Hause weg, da seine Eltern niemals Widerstand leisteten, wenn sie von Raidern ausgeraubt wurden. Später wurde er selbst zu einem Raider, als er begriffen hatte, dass sie alles bekommen, was sie wollen. Das Vertrauen von Gage zu gewinnen ist also nicht besonders leicht. Es lohnt sich aber, da ihr ihn als Begleiter rekrutieren und mit genügend Redegewandtheit sogar eine Romanze mit ihm eingehen könnt – mit einem Raider! Als Belohnung winkt euch ein praktischer Perk für mehr Erfahrung und Schadensresistenz. Wen stört da noch die Augenklappe?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel