Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 spannendsten Horrorspiele 2023 : Das vielleicht schaurigste Jahr der Spielegeschichte

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Directive 8020 - The Dark Pictures Anthology

Nachdem The Devil in me kürzlich die erste Staffel der Dark Pictures Anthology von Supermassive Games abschloss, startet die interaktive Gruselgeschichten-Reihe mit Directive 8020 kommendes Jahr in die Next-Gen-Season. Außer dem traditionellen Teaser nach dem Abspann war davon zwar noch nichts zu sehen, dieser verrät aber bereits das Genre – und das allein macht uns schon heiß darauf. Nach Geisterschiff, Hexendorf und Mörderhotel spielt der fünfte Teil nämlich im fernen Weltraum und scheint sich vor Space-Horrorfilmen à la Alien und Event Horizon zu verbeugen. Außerdem: Mit Dark Pictures: Switchback VR erscheint bereits im Februar zum Start von Playstation VR2 ein Ableger der Reihe als Virtual-Reality-Railshooter.

Directive 8020 - Dark Pictures 5 - Teaser zum Space-Horror

Der fünfte Teil der Dark Pictures Anthology nimmt euch diesmal mit in den Weltraum zu Space-Horror à la Event Horizon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel