Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rage-Quit-Momente : Bis der Controller fliegt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Cheater, Camper und Co.

    „Alles Cheater! Der spielt nicht fair! So was geht in diesem Spiel gar nicht! Dieser beschissene Camper sitzt immer noch in der Ecke!“ Das sind noch die freundlichen Kommentare, wenn es mal nicht läuft auf den virtuellen Schlachtfeldern von Call of Duty, Battlefield und all den anderen Multiplayer-Shootern.

    In der Lobby treffen kreischende Kiddies auf wild fluchende Mittvierziger, während der Beschuldigte irgendwas von “Skill” faselt. Da fliegen nicht nur akustisch die Fetzen, sondern bald auch der Controller oder die Tastatur durchs heimische Zimmer. Zwischen Betrügern und Könnern wird spätestens dann nicht mehr unterschieden, wenn das eigene Kill-Death-Verhältnis ins Bodenlose fällt. Einfach den Rechner auszuschalten, scheint in solchen Momenten der einzig richtige Weg.

    Mehr Grund zum Ausrasten: Die offiziell 10 schlechtesten Spiele aller Zeiten

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel