Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Sidekicks : Auf diese Begleiter ist Verlass

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Cortana (Halo-Reihe)

    Cortana heißt nicht nur eine Software zur Spracherkennung, sondern auch eine künstliche Intelligenz, die den Master Chief in den verschiedenen Halo-Spielen mit allerlei wissenswerten Fakten ausstattet. Gemeinhin gilt Cortana als ein wenig eingebildet und zuweilen auch als arrogant. Das hat der Popularität der künstlichen Intelligenz jedoch keineswegs geschadet.

    Platz 3: Tails (Sonic-Reihe)

    Sonic gilt zwar als der schnellste Igel der Welt, trotzdem kann sein Partner Tails ganz gut Schritt halten, wenn es um erhöhtes Tempo geht. Seit Sonic The Hedgehog 2 ist Tails festes Mitglied der Sonic-Familie. Eigentlich hört der zweischwänzige Fuchs ja auf den Namen Miles Prower. Seine Fähigkeit, für kurze Zeit in der Luft zu schweben, macht ihn besonders für ungeübte Spieler zur ersten Wahl.

    Platz 2: Ellie (The Last of Us)

    Die 14-jährige Waise Ellie spielt neben Joel eine entscheidende Rolle in The Last of Us. Generell ist die zwischenmenschliche Beziehung der beiden Protagonisten wohl eine der größten Stärken des Spiels. Nur wer Naughty Dogs Action-Adventure auch bis zum Ende spielt, wird erfahren, was dieses Spiel so besonders macht. Das ist zu großen Teilen auch dem jungen Mädchen zu verdanken.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel