Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Sidekicks : Auf diese Begleiter ist Verlass

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Yoshi (Super-Mario-Reihe)

    Bereits mit seinem ersten Auftritt in Super Mario World eroberte der grüne Dino Yoshi die Herzen der Spieler. Seitdem ist Marios Reittier eine feste Konstante im Pilzkönigreich. Ob nun in Yoshi's Island, Super Smash Bros. oder jüngst Yoshi's Woolly World: Vielfraß Yoshi ist aus der Welt der Videospiele nicht mehr wegzudenken.

    Platz 6: Clank (Ratchet-&-Clank-Reihe)

    Was wäre Ratchet ohne Clank? Der kompakte, kleine Roboter begleitet Titelheld Ratchet auf Schritt und Tritt. Dabei stellt Clank nur allzu gerne unter Beweis, dass er was im Köpfchen hat. Manch einer würde behaupten, dass Clank ein Besserwisser sei. Doch wenn es nach ihm geht, will er andere einfach nur auf ihre Fehler hinweisen.

    Platz 5: Max (Sam-&-Max-Reihe)

    Auf den ersten Blick wirkt Max aus der Sam-&-Max-Reihe eigentlich ganz harmlos. Wer aber mal das Vergnügen hatte, ein Spiel der Adventure-Reihe zu zocken, wird feststellen, dass dem ganz und gar nicht so ist. Seine latent aggressive Art sowie sein nicht vorhandenes Gewissen machen ihn unberechenbar. Aber genau deswegen mögen wir ihn.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel